Kultur-News KW 28-2017

Digitales

    • Vinzenz, der kleine Holzfäller, der als #VinzenzOnTour schon 30 ganz unterschiedliche Kulturinstitutionen bereist hat bekommt Gesellschaft. Demnächst geht wohl der Hanse-Kaufmann Hannes auf die Reise:
      http://blog.iliou-melathron.de/vinzenzontour/

  • Die Sache mit den Handschriftenportalen ist so eine ganz spezielle. Nun soll das veraltete Manuscripta Madiaevalia durch ein neues (hoffentlich besseres) Portal ersetzt werden:
    http://archivalia.hypotheses.org/65946
Facebook
Google+
Pintrest

2 Antworten auf „Kultur-News KW 28-2017“

  1. Hallo liebe Anja Kircher-Kannemann,
    vielen Dank, dass Sie unseren Blogpost verlinken, das freut uns sehr! Überhaupt ist das eine interessante Zusammenstellung, die viel Lesestoff bietet.
    Viele Grüße!
    Marlene Hofmann / Museum Burg Posterstein

    1. Liebe Marlene Hofmann,

      ich sage ebenfalls Danke!
      Burg Posterstein ist für mich wirklich ein Vorbild, was Social Media und Internetarbeit anbetrifft und ich schaue immer gerne vorbei und folge den Accounts.

      Herzliche Grüße
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.