Kultur-News KW 28-2017

EDIT Januar 2021:
Veraltete Links wurden inzwischen entweder gelöscht oder aber auf web.archive umgeleitet.

Digitales


Villa dei Papyri
Plan der Villa dei Papyri in Hervulaneum by Weber (map drawn by Weber) [Public domain], via Wikimedia Commons

Archäologie


Lesenswert

2 Kommentare

  • Museum Burg Posterstein

    Hallo liebe Anja Kircher-Kannemann,
    vielen Dank, dass Sie unseren Blogpost verlinken, das freut uns sehr! Überhaupt ist das eine interessante Zusammenstellung, die viel Lesestoff bietet.
    Viele Grüße!
    Marlene Hofmann / Museum Burg Posterstein

    • A. Kircher-Kannemann

      Liebe Marlene Hofmann,
      ich sage ebenfalls Danke!
      Burg Posterstein ist für mich wirklich ein Vorbild, was Social Media und Internetarbeit anbetrifft und ich schaue immer gerne vorbei und folge den Accounts.
      Herzliche Grüße
      Anja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert